Letztes Feedback

Meta





 

Große Worte! (alles wird gut)

Wer kennt es nicht,
wenn jemand die drei Worte sagt.

Nein, nicht die Worte "Ich liebe dich!",
die Worte wenn das Leid ein plagt.

"Alles wird gut!"
Man glaubt, hofft und wünscht es sich.

Doch find erstmal den Mut.

Aber was ist?
Wenn die Vergangenheit einen Tag für Tag zerfrisst.

Man muss sich die Kraft nehm,
um immer weiter zu gehn.

Ab jetzt will ich das es anderen gut geht!
Dies ist mein einziger Wunsch.

Die Welt dreht
und das soll sie sich auch für andere!

In meinem Kopf ist gerade nur durcheinander...
daher finden meine Worte auch nicht wirklich zueinander.

Ich hab versucht meine Gedanken zu vereinen
aber diesmal kann ichs nur verneinen.

Somit eine gute Nacht,
ich hab gerade zu oft an Sie gedacht....

Nic Reddmann 15.Nov.2013

Ich entschuldige mich, dass diese Worte bzw "Gedicht" nicht wirklich eins ist.
Aber da mein Blog dafür da ist um einfach meinen Kopf ein bischen frei zu bekommen werde ich diese Worte trd veröffentlichen.
Es klingt vllt Egoistisch aber mir hilft es mich von meinen Gedanken zu befreihen. Und mit einigen Worte vllt anderen helfen zu können oder mit ihnen mitzufühlen bringt mein Herz nundoch ein bischen Freude.

MfG Nic



15.11.13 23:43

Letzte Einträge: Fickt euch!, Genervt... von mir..., Schlechter Mensch, Die falsche Richtung, der falsche Weg

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


kalle1997 (16.11.13 00:02)
Große Worte!
Es sind nicht die Worte alleine, auch die Menschen müssen für Ihr Wort in der Pflicht stehen. Wenn ich was sage oder schreibe stehe ich dafür gerade.
Denn Was zeichnet uns aus das wir Wort halten.
Das Wort , ist so wichtig wie der Mensch dahinter steht!
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
L.g kalle


un.verbesserlich / Website (11.12.13 16:01)
Wie geht es dir jetzt?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen